Für werkstudenten

Studieren und arbeiten in der Agrarinformatik?
Möglich 😊

Denn wir suchen einen/eine

Wir suchen also eine Werkstudent/ IT Infrastruktur(m/w/d)

 
Hallo, wir suchen einen Werkstudenten, der uns bei der Einrichtung und Wartung unserer IT und Infrastruktur unterstützt. Es wäre perfekt, wenn du 5 bis 10h Zeit pro Woche hättest.
 

Was du ins Spiel bringen sollst

  • Gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache
  • Kenntnisse im IT-Bereich wie:
    • Betriebssysteme Linux und Windows
    • Handhabung und Einrichtung von Docker-Containern
    • Befehlszeilen-Tools wie AWS CLI
    • Basiswissen über APIs
    • AWS CLI und/oder Azure CLI
    • Low Code Plattformen wie n8n, PowerAutomate, Make
    • Einrichtung von Microsoft Office-Produkten
    • Programmiersprachen: C#, Java, TypeScript
Bei mindestens 3 der Punkte solltest du bereits etwas Erfahrung haben
 
  • Kenntnisse in der Landwirtschaft sind ein großes Plus:
    • Kenntnisse über landwirtschaftliche Maschinen und Verfahren
    • Grundkenntnisse über ISOBUS
    • Erfahrung im Bereich der Landwirtschaft
Keine Sorge, wenn du hier keine Erfahrung hast, das lernst du bei uns schon 🙂

Was dev4agriculture dir bieten kann?

  • Zeitliche Flexibilität:Du hast eine Prüfung oder brauchst eine Woche Urlaub? Keine Sorge, wir sind flexibel, wann du deine Arbeit erledigst.
  • 100% Remote: Arbeite dort, wo du sein möchtest. Wir freuen uns, mit dir zu arbeiten, wo immer du willst, vorausgesetzt, die Zeitzone stimmt zumindest ein bisschen überein und wir können den Datenschutz gewährleisten. Dev4Agriculture war von Anfang an dezentral und wird es auch weiterhin sein.
  • Netzwerk:  Als Student planst du natürlich für die Zukunft. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem ersten Job oder einer Bachelor-/Masterarbeit für deine Karriere. Wir freuen uns, dir im Rahmen von dev4Agriculture etwas anbieten zu können, aber wir unterstützen dir auch gerne mit unserem Netzwerk von IT- und Agrarunternehmen rund um den Globus.
  • Wir geben den Machern Anerkennung: Wenn jemand gute Arbeit leistet, sollte er auch erwähnt werden. Also veröffentlichen wir auf LinkedIn, unserem Blog usw., was wir erreicht haben und wer es erreicht hat. who achieved it.

Wie du mehr erfahren kannst? 😊

Klick einfach auf die Schaltfläche unten, um deine Bewerbung auszufüllen und wir melden uns bei dir :)