Karriere

„möchtest du die digitalisierung der landwirtschaft voranbringen? Dann komm jetzt ins team“

Servus und Moin!

Ich bin Frank, Gründer und CEO von dev4Agriculture und freue mich auf deine Bewerbung 🙂

Wir haben uns auf die Entwicklung von Software sowie die Beratung für die Konnektivität und das Datenmanagement von Landmaschinen und landwirtschaftlichen Betrieben spezialisiert hat.

Wir sind 100% Remote und bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten. Wir suchen immer nach talentierten und motivierten Menschen, die sich bei dev4Agriculture entwickeln und von unserem hervorragenden Netzwerk profitieren wollen.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, von dir zu hör.

WERKSTUDENT ITINFRASTRUKTUR (M/W/D)

INITIATIV-BEWERBUNG

Vorteile von dev4Agriculture

Das solltest du mitbringen

Wir sind nah am Puls der Industrie, daher solltest du

Wenn du weitere Fragen hast, sende einfach eine EMail an jobs@dev4Agriculture.de. Wir freuen uns auf dich 🙂